Sonntag, 29. November 2015

Rival de Loop - Creme Peeling

Ich persönlich nutze ja sehr gern Peelings, aber das perfekte Peeling habe ich leider noch nicht gefunden. Ob dieses mein neues Lieblingspeeling wird?


"Rival de Loop Tiefenreinigendes Creme Peeling verfeinert und klärt den Teint. Feine Peelingkörner aus gemahlenen Aprikosenkernen entfernen schonend und gründlich verhornte und abgestorbene Hautzellen."

Quelle: Rossmann

Das Produkt enthält 75ml und kostet rund 1,50€.



Anwendung:

1 bis 2 mal wöchentlich eine kleine Menge in die Handäche geben und mit warmem Wasser aufschäumen, anschließend auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit den Fingerspitzen sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Mit lauwarmem Wasser anschließend gut abspülen. Danach tragen Sie Ihre gewohnte Rival de Loop Pflegecreme auf.





Fazit:

Es ist auf einen guten Weg mein Lieblingspeeling zu werden. Die Verpackung ist sehr schlicht. Der Duft ist der wahnsinn, es riecht so gut. Die Peelingkörner haben eine angenehme Größe für das Gesicht. Und nach der Anwendung hinterlässt es ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich bin wirklich begeistert, das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Ich kann es nur empfehlen, für den Preis kann man es gern ausprobieren.

+ Duft
+ Preis/Leistung
+ Pflege


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen