Sonntag, 1. November 2015

Mary Kay - Feuchtigkeitsgelmaske



Heute möchte ich euch eine Gel Maske von Mary Kay vorstellen. Ich hatte ja bereits ein Mascara von Mary Kay getestet und war begeistert. Ich weiß, dass sich bei den Produkten von Mary Kay die Meinungen spalten. Daher war ich gespannt ob mich auch dieses Produkt überzeugen kann. 




„Die Gel Maske ist ein Multitasking-Wunder, das Ihrer müden, gestressten Haut neue Frische und neue Energie verleiht. Sie versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und hält diese in der Haut. Die Haut erscheint so weniger gestresst, fühlt sich entschlackt, genährt, entspannt, gestrafft, glatter und weicher an. Das Erscheinungsbild von feinen Linien, Fältchen und Poren wird drastisch reduziert. Der elegante aromatische Duft nach Pflanzenextrakten setzt sich zusammen aus Kamille, Rosenholz und Lavandin. Die Maske enthält weder Öle noch Duftstoffe, verstopft die Poren nicht und ist dermatologisch getestet.“

Quelle: Mary Kay


Anwendung:

  • Tragen Sie eine dicke, gleichmäßige Schicht auf das gereinigte Gesicht auf. Sparen Sie dabei wie bei jeder Maske Augen- und Mundbereich aus. Lassen Sie die Maske 10 Minuten einwirken. Die Maske trocknet dabei nicht. Waschen Sie die Maske mit einem warmen, nassen Waschlappen ab.
  • Um die Haut noch weiter zu verwöhnen, können Sie die Maske auch vor dem Zubettgehen auftragen und über Nacht ihre Wirkung entfalten lassen.
  • Sie können Ihre Haut zwei- bis dreimal pro Woche mit der Maske verwöhnen.

Fazit:

Zu Beginn möchte ich mit dem Produktdesign anfangen. Ich persönlich finde es sehr edel, da es sehr schlicht gehalten ist und mit der Farbe sehr gut harmoniert. Das Produkt ist eher in der gehobenen Preisklasse einzuordnen. Da das Produkt aber sehr ergiebig ist lohnt es sich für den Preis auf jeden Fall.  Die Maske erinnert nicht an eine typische weiße Maske, da das Produkt durchsichtig ist. Es lässt sich im Vergleich zu anderen Masken viel leichter auftragen. Dadurch dass die Maske nicht trocknen und fest wird ist die Entfernung auch viel leichter zu handhaben. Was mir persönlich sehr gut gefällt, da man deutlich Zeit spart. Ich verwende die Maske einmal pro Woche und lasse sie über Nacht einwirken. Wenn ich Sie am Morgen entferne fühlt sich das Gesicht sehr weich und geschmeidig an. Dementsprechend ist die Pflegewirkung sehr gut. Ich muss sagen ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen