Freitag, 9. Januar 2015

The Body Shop - Coconut Body Milk

In den letzten Wochen habe ich die Body Milk von TBS getestet. Und nun möchte ich euch natürlich auch darüber berichten.




"Unsere Coconut Body Milk bringt Haut und Sinne ins Schwärmen: Sie zieht schnell ein, ist erfrischend leicht, spendet wertvolle Feuchtigkeit und duftet sanft nach einer tropischen Auszeit unter Palmen. Wertvolle natürliche Inhaltsstoffe aus unserem fairen Handelsprogramm pflegen zusätzlich das gute Gewissen. So schön unbeschwert ...

  • Leichte Textur
  • Zieht schnell ein
  • Mit dem Duft der frischen Kokosnuss"
Quelle: The Body Shop

250ml kosten bei The Body Shop 12,50€.

Anwendung:

Nach dem Baden oder Duschen mit den Fingern aufnehmen und nach Bedarf auf der Haut verteilen.


 

Fazit:

Ich bin eigentlich gar kein Fan von Bodymilks, aber diese Bodymilk hat mich positiv überrascht. Dank den praktischen Pumpspender kann man die Menge perfekt dosieren, dadurch hat man nie zu viel und das Produkt zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Film, sodass das Produkt nicht klebt. Aber mir persönlich ist der Duft von Cocos zu aufdringlich, aber wer Cocos mag ist hier genau richtig.

+ zieht schnell ein
+ klebt nicht
+ Pumpspender
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen