Montag, 26. Januar 2015

Scholl - Velvet Smooth Express Pedi

Die letzten Tag kamen ja nur Pflegemittelchen, jedoch brauch man aber auch noch ein perfektes "Werkzeug" dazu. Deswegen habe ich von Scholl den Express Pedi getestet. Ich habe mit diesem Gerät wirklich lange geliebäugelt. Aber der Preis hat mich persönlich abgeschreckt. Ob es sich gelohnt hat könnt Ihr natürlich wie gewohnt in meinen Fazit lesen.

Über das Produkt selbst gibt es nicht viel zu sagen. Scholl selbst sagt über das Produkt:
"Velvet Smooth™ Express Pedi beseitigt überschüßige Hornhaut innerhalb von Minuten. Seidig weiche Füße im Handumdrehen."

Aber das Produkt ist nicht für Diabetiker geeignet. Ich weiß leider nicht wieso, aber ich kenne mich leider in diesen Bereich auch gar nicht aus.



Anwendung:

Bewegen Sie das Gerät kreisend über die verhornte Haut. Überschüßige Hornhaut wird mühelos entfernt und Ihre Füße fühlen sich wieder glatt und geschmeidig an.

Mein Tipp!

Nach dem verwenden immer eine gute Pflege benutzen. Denn nach dem Nutzen des Express Pedis wird die Hornhaut deutlich abgetragen und danach ist eine gute Pflege einfach gold wert.
Ich habe euch ja jetzt schon 2 Pflegecremes vorgestellt, aber das war noch nicht alles.





Fazit:

Ich liebe dieses Gerät! Früher habe ich mich mühseelig mit einen Bimsstein gequält und dank diesen Express Pedi geht es einfach so schnell und zuverlässig. Das Gerät ist leicht zu bedienen, man dreht den Griff einfach nur und schon ist es eingeschalten. Ich muss dazu sagen, dass ich relativ viel mit Hornhaut zu kämpfen habe. Deswegen muss ich sagen kann ich euch dieses Gerät nur empfehlen. Wenn ihr natürlich nur wenig bis kaum Hornhaut habt, dann lohnt sich meiner Meinung nach die Investition nicht. Denn rund 40,00€ sind ja auch nicht gerade wenig. Natürlich gibt es auch viele No-Name Produkte die dem Express Pedi ähneln, ich persönlich habe mich aber für das Original entschieden. Und wieso? Weil ich persönlich Angst habe bei anderen Produkten, dass ich mir keine Aufsätze nachkaufen kann. Und dann gebt vielleicht für das No Name Produkt 25,00€ aus und könnt das Gerät nur für eine Rolle nutzen. Und wenn Ihr Glück habt bekommt Ihr zu dem Express Pedi eine Creme und eine Tasche gratis dazu. Deswegen hab ich persönlich auch gleich zugeschlagen und diese Creme die es dazu gab stelle ich euch als nächstes vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen