Montag, 12. Januar 2015

Rival de Loop - Abschwellende Augenkonturenpads

Man muss früh raus, hat wenig geschlagen und soooolche Augenringe. Was soll man machen? Sind vielleicht diese Pads die Lösung? Seid gespannt.



"Die Pads sind mit Vitamin E versehen und sorgen für eine sofort wirksame Pflege der zarten Haut im Augenbereich. Aufgrund ihrer kühlenden Eigenschaft wird Hautiritationen und Schwellungen vorgebeugt. Die Augenpads fördern den Erholungsprozess Ihrer Haut."

 Es sind 6x2 Pads enthalten und sie kosten bei Rossmann um die 2€.

Anwendung:

1. Vor der Anwendung die Augenpartie gründlich reinigen und gut abtrocknen.
2. Den Folienbeutel öffnen und die Augenkonturenpads mit trockenen Händen von der Schutzfolie abziehen.
3. Die mit Gel beschichtete Seite auf die untere Augenpartie aufbringen.
4. Die Pads nach 10 bis 15 Minuten Einwirkzeit sanft ablösen. Nicht wiederverwenden.
5. Die Pads lassen sich leicht von der Haut lösen, nachdem alle Wirkstoffe in die Haut eingedrungen sind.



Fazit:

Die Anwendung ist sehr leicht und wird auf der Verpackung mit Bildern sehr leicht erklärt. Ich habe das Problem das wenn ich die Pads unter die Augen klebe ein sehr bedrücktes Gefühl habe, weil ich versuche die Pads so nah wie möglich unter das Auge zu kleben. Durch die Pads werden die Augen gekühl, dadurch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass kleine Schwellungen verschwinden. Jedoch muss ich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das diese Pads gegen Fältchen helfen sollen. Ich persönlich würde sie trotzdem weiterempfehlen, weil bei diesen kleinen Preis kann man absolut nichts falsch machen.

+ Preis
+ vermindert kleine Schwellungen


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich wollte dir gratulieren, da du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast.
    Die Auflösung findest du auf meinem Blog und du müsstest mir bitte eine Email mit deiner Adresse senden, damit ich dir das Paket zuschicken kann. :D jessica.langeder@gmail.com
    Liebe Grüße, Jessy ♥
    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen