Freitag, 30. Januar 2015

Januar Favoriten

Ich unterbreche heute mal meine Fußpflegereihe für die Januar Favoriten. Aber keine Sorge es geht nach diesen Bericht weiter.

Ich muss persönlich sagen, diesen Monat sind mir keine besonderen Favoriten richtig eingefallen. Die meisten könnte ich einfach aus dem Dezember übernehmen. Aber dann habe ich doch noch einmal genauer über den Januar nachgedacht. Es war ja überall sehr stürmisch und das bringt doch schon ein paar Probleme mit sich, bei mir jedenfalls. Also los gehts:


Diesmal gibt es eine Lieblingsfrisur. Ja der gute alte Dutt, aber wieso das? Es hat mehrere Gründe, einmal das ich momentan mit meinen Haaren gar nicht zufrieden bin und sie einfach nur "verstecken" will. Aber der wohl größere Grund ist der Wind gewesen. Welche Frau kennt es nicht Lippenstift drauf und die Haare wehen einen ins Gesicht und kleben an den Lippen. Zudem fetten meine Haare viel schneller durch den Wind. Und durch so einen Dutt kann man es wunderbar verstecken. Ich persönlich mache dies auch sehr gerne, auch wenn andere dies eher ekelig finden.

Und ich muss sagen ich liebe es wenn er nicht perfekt aussieht und eher strubbelig.



Natürlich brauch man auch wenn es kalt ist etwas zum einkuschelt. Und jetzt mal ganz im ernst, was gibt es denn da besseres als ein dicken kuschligen Schal. Und ich muss sagen seit dem ich diesen Schal habe habe ich mich einfach in ihn verliebt. Ich trage ihn wirklich fast täglich und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ablegen.




Nun mein letzter Favorit aus diesen Monat, einfach ein schlichter Lippenstift. Ich arbeite momentan im Büro und da kann man einfach nicht immer so auffällige Lippenstift tragen, deswegen habe ich fast jeden morgen zu einen schönen schlichten Ton gegriffen. Und ich muss ganz ehrlich sein, so etwas schlichtes ist auch mal ganz schön, auch wenn es bei dieser dunklen Jahreszeit etwas kräftiges sein könnte. Oder was meint Ihr?

Als Beispiel habe ich einen von YSL gewählt, natürlich gibt es auch diese Töne von Catrice, Manhatten(...).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen