Montag, 19. Januar 2015

Gewohl - Soft Feet Peeling

Nun kommen wir zum nächsten Fußpflegeprodukt. Ich muss persönlich sagen ich liebe Peelings, weil ich es so angenehm auf der Haut finde. Und an den Füßen mag ich es umso mehr, weil es wie eine kleine Massage ist. Ob mich dieses Peeling überzeugen konnt könnt ihr weiter unten lesen.


"Die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling Creme ist die moderne Peelingcreme für die Füße und Beine mit Bambus und Jojoba.
Mit einer phantstischen 2 Phasen Wirkung beim Peeling:
1. Stufe: Zuckerkristalle lösen die Groben alten Hautschuppen ab und in der
2. Stufe: führt das feine Bambus Granulat eine sehr gute Feinglättung der Haut durch.

Das neue Gehwol Bambus Peeling entfernt so auf eine sanfte Art und sehr gründlich die alten abgestorbene Hautzellen an den Beinen und Füßen. Die Hautoberfläche wird geglättet und wird streichelzart. Das natürliche feine Bambus Granulat und enthaltenes Jojoba Wachs fördern eine schonende Massage der Füße/ Beine und aktivieren so die bessere Hautdurchblutung. Enthaltenes Avocadoöl und Honigextrakt (bekannt aus der Soft Feet Creme) versorgen die Haut mit vielen wertvollen Pflegestoffen.
"

Quelle: Kosmetikexpertin

Das Produkt enthält 125ml und kostet um die 10,00€.



Fazit:

Ich mag das Produkt sehr gern, da die Peelingkörner haben die perfekte größe und fühlen sich sehr angenehm an den Füßen an. Aber nicht nur das Gefühl ist angenehm sondern auch der Duft. Nach der Anwendung fühlen sich die Füße sehr angenehm an und kann super mit den anderen Produkten von Gewohl noch weiterhin gepflegt werden. Da meine Füße sehr pflegebedüftig sind, sind die Produkt von Gewohl perfekt. Deswegen würde ich euch auch diese Produkte weiterempfehlen.

+ Peelinggröße
+ Duft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen