Freitag, 23. Januar 2015

Gewohl - Soft Feet Lotion

Das ist das letzte Produkt was ich euch von Gehwol vorstellen möchte. Aber es endet jetzt noch nicht mit der Serie sondern es geht munter weiter. Also seid gespannt was noch kommt.

"Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füsse. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.
Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.
Soft Feet Lotion zieht schnell ein und schenkt der Haut ein lang anhaltendes Gefühl angenehmer Frische.
Dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet."

Quelle: Podomar


Das Produkt beinhaltet 125ml und kostet um die 10,00€.


Fazit:

Auch diese Lotion hat eine sehr gute Pflegewirkung. Nach der Anwendung fühlen sich meine Füße weicher an. (Auch diese Creme kann man auch für den Körper benutzen).  Der Duft mit Wasserlilie ist sehr angenehm und gefällt mir sehr gut. Was soll ich weiter noch dazu sagen? Auch diese Lotion ist sehr ergiebig. Würde euch auch dieses Produkt weiterempfelen, jedoch ist mir persönlich der Preis etwas zu hoch, wie ihr sicherlich schon bei der Creme feststellen konntet.

+ Pflegewirkung
+ Ergiebig
+ Duft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen