Montag, 5. Januar 2015

Bee natural Pearl

Ich habe bereits den Lippenpflegestift von Bee natural getestet, den Bericht könnt ihr hier lesen.
Nun habe ich mir ein zweites Produkt vorgenommen, nein nicht einfach nur eine andere Duftrichtung sondern mit Schimmereffekten.

"Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert."



 

 

Fazit:

Ich muss sagen mir persönlich gefällt es gar nicht, es glitzert einfach zu sehr. Ein bisschen dezenter und es wäre perfekt. Jedoch bin ich immer so hin und her gerissen, weil die Pflegewirkung wirklich der wahnsinn ist. Und ich anhand der Pflegewirkung sagen würde kauft es euch unbedingt ihr werdet begeistert sein, aber wenn ihr wie ich nicht auf glitzer steht dann greift einfach zu den normalen Produkt, das haut euch genau um wie dieses.

+Pflegewirkung
+ Konzept
- Effekt (Glitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen