Freitag, 5. Dezember 2014

Figs & Rouge - Mini Hand Cream

Diese Handcreme war in meiner Glossybox vom September enthalten und da meine Handcreme von Avene leer ist hat dies perfekt gepasst. Leidr habe ich ja immer ein Probleme mit Cremes, da sie bei mir nicht richtig einziehen und ich sie daher ungern benutze oder mit kaum nach dem benutzen die Hände Wasche. Ob dies bei diesem Produkt anders ist könnt ihr in meinen Fazit lesen.

Zum Produkt:

"Gepflegte Hände haben auch in der Ferienzeit Saison! Um Urlaubsbekanntschaften und neuen Freunden gepflegt die Hand zu geben, sollte die zart duftende Figs & Rouge Handcreme umgehend in Ihre Handtasche wandern. Mit Sheabutter angereichert und besonders schnell einziehend wirkt dieser bunte Liebling nährend und schenkt zarte und geschmeidige Haut – den ganzen Tag lang."

Quelle: Glossybox



Das Produkt enthält 20ml und kostet 4,99€.
 

Fazit:

Ich habe mich in diese Handcreme verliebt. Nicht nur der Duft nach Mandarine und Mango ist ein Traum, sondern auch die Pflegewirkung. Diese Handcreme zieht super schnell ein und ich habe kein Bedürfnis mehr mir sofort danach die Hände zu waschen. Ich bin wirklich begeistert und sie konnte mich voll und ganz überzeugen. Leider finde ich sie etwas teuer, deswegen ringe ich noch mit mir ob ich sie mir nachkaufen soll. Wenn ihr die Möglichkeit habt sie zu testen oder ihr in diese Creme inverstieren wollt, dann kann ich sie euch nur empfehlen.

+ Duft
+ Pflegewirkung
+ zieht schnell ein
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen