Freitag, 26. Dezember 2014

Alterra Körperöl

Heute möchte ich euch das Körperöl von Alterra vorstellen. Und ich kann euch jetzt schon verraten es hat mich positiv überrascht. Denn ich denke immer bei Öl, dass es total fettet und klebt. Aber! Lest selbst..

"Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Körperöl pflegt Ihre Haut mit ausgesuchten, naturreinen Pflanzenölen, wie kaltgepresstem Bio-Jojobaöl und nativem Bio-Olivenöl, geschmeidig zart und schützt Ihre Haut fühlbar vor Feuchtigkeitverlust. Feines Mandelöl, kostbares Traubenkernöl und erfrischendes Süßorangenöl versorgen Ihre Haut nachhaltig mit hochwertigen, ungesättigen Fettsäuren und Vitaminen. Der spritzig leichte Duft natürlichen Limettenöls schenkt neue Energie und Vitalität für den Tag."

Das Produkt enthält 100ml und kostet bei Rossmann an die 4,00€.



Anwendung:

Verwendet werden soll das Körperöl nach dem Waschen, Duschen oder Baden. Es sollte auf die noch feuchte Haut aufgetragen werden.


Mein Tipp:

Wenn man das Körperöl mit etwas Zucker vermischt hat man das perfekte Körperpeeling. Ich verwende das Peeling am liebsten für meine Hände, vorallem in dieser Jahreszeit sind sie immer sehr trocken und rissig. Dabei spendet das Peeling dank des Öles genug Feuchtigkeit.



Fazit:

Ich bin wirklich überrascht und es hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Das Öl zieht wirklich schnell ein und klebt nicht, was mir besonders wichtig ist. Der Duft ist dank dem Limettenöl sehr angenehm. Und der Pumpspender rundet das Produkt noch einmal ab, dadurch ist es wirklich sehr praktisch und mir macht es Spaß es zu verwenden. Und für alle Veganer kann ich nur sagen greift zu das Produkt ist vegan. Ich kann es euch nur empfehlen, das Produkt ist sehr ergiebig und für den Preis einfach top.

+ vegan
+ Pumpspender
+ Duft
+ Preis / Leistung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen