Freitag, 24. Oktober 2014

Snack - Insekts Teil 1

Oh ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe das ich Produkte von Snack - Insects testen darf. Mich hat es schon lange einmal gereizt Insekten zu essen. Ich selbst finde daran nichts ekelhaftes. Ich finde es wirklich sehr interessant, da ich oft gehört habe das Insekten einen nussigen Geschmack haben sollen. Ob sich das auch bei mir bestätigt hat?

DSCHUNGELADE - Schokotaler mit Mehlwürmern (Edelbitter):




DSCHUNGELADE - Schokolade mit Mehlwürmern




Fazit:

 Ich liebe diese Täfelchen, schon allein die Verpackung finde ich süß. Diese kleine Tafel die auf eine Pappe geklebt ist mit einen Dschungel Hintergrund, die natürlich perfekt zur Dschungellade passt. Mir schmeckt die Schokolade sehr gut. Die Mehlwürmer sind sehr knackig und keinesfalls matschig. Diese haben keinen starken Eigengeschmack, deswegen passt es auch sehr gut zur Schokolade. Und ich persönlich kann diese Schokolade nur empfehlen, wenn jemand wie ich Insekten einmal ausprobieren möchte.


Jedoch war dies noch nicht alles was ich von diesem Shop testen durfte, da ich aber den anderen Teil noch gar nicht probiert habe erscheint in nächster Zeit ein Teil 2. Auf diesen freue ich mich besonders! Ihr könnt gespannt sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen