Montag, 3. März 2014

YSL Lippenstift Rouge Volupté



Das Produkt verspricht durch seine unglaublich cremige Textur die Lippen umgehend geschmeidig zu pflegen und sie gleichzeitig strahlend in Szene zu setzen. Der Lippenstift schützt mit einem LSF von 15 zusätzlich die Lippen.


Farbe: Nr 3 Ultimative Beige



Ich habe mir den Lippenstift bei Douglas online bestellt, aber er ist auch bei größeren Parfümerien erhältlich. Das Produkt enthält 4g und kostet 32,99€.


Was war mein Kaufanreiz?

 

Ich wollte mir endlich mal einen hochwertigen Lippenstift zulegen und ich habe oft gehört und gelesen, dass der Lippenstift super cremig sein soll und dabei nicht die Lippen austrocknet und ich persönlich finde, dass das eine sehr große Rolle bei Lippenstiften spielt. Und zudem ist das Design von der Lippenstiftverpackung der Hammer!



Anwendung:

 

Wieder gibt es nicht viel zu sagen, einfach auf die Lippen auftragen, ich persönlich  finde das man diesen Lippenstift auch sehr gut ohne einen Lippenpinsel auftragen kann, aber dass kann jeder individuell entscheiden.


Vorher

Nachher

Swatch

Fazit:

 

Ich liebe ihn! Er ist echt super, er hält all das was er verspricht. Er ist super Cremig und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, also sucht ihr einen Lippenstift der die Lippen gut pflegt und wollt ihr ein bisschen mehr Geld investieren? Dann schaut euch unbedingt die Lippenstifte von YSL an!

+ Auftrag
+ Feuchtigkeitsspende
+ Verpackung

- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen